Für die letzte Reise....

 

Mit viel Freude und Engagement haben zahlreiche Kinder den Kids4Kids Kalender 2017 gestaltet. 

 

Der Erlös dieser Kalenderaktion sollte dann in weiterer Folge auch wieder an ein Kind mit einer Krebserkrankung gehen.  Nach Absprache mit Schwester Brigitte von der Kinderonkologie in Dornbirn fiel dann  die Wahl auf ein kleines Mädchen, welches am selben Hirntumor erkrankt ist, wie Julian vor einigen Jahren.  Der Erlös aus dem Kalenderverkauf sollte  dem kleinen Mädchen noch einen Wunsch erfüllen - sie wollte nochmals mit ihrer Familie einen gemeinsamen Urlaub verbringen. 

 

Bei den Planungen für den Familienurlaub hat sich der "Schweinehund" von Hirntumor aber wieder zurück gemeldet und innerhalb kürzester Zeit machte er den letzten Wunsch des kleinen Mädchen zu nichte. Der kleine Sonnenschein machte sich auf den Heimweg und schaut nun, wie Julian, zu uns herab. 

 

Nichts desto trotz gingen die Erlöse aus dem Kids4Kids Kalender an das klelne Mädchen und die Familie für die letzte Reise... :-(.

 

Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft mit der Hoffnung, dass wir uns eines Tages alle wieder sehen. 


KIDS4KIDS Kalender 2017

In den letzten Wochen wurde auf der Kinderstation des Krankenhaus Dornbirn fleißig gemalt. Der Grund dazu war der KIDS4KIDS Kalender 2017 in welchem alle Kunstwerke der kleinen Maler abgedruckt sind.  Der Monat Dezember ist nicht nur das letzte Kalenderblatt, sondern auch das letzte Bild, welches unser Julian noch gemalt hat.

 

Der Erlös des Kalenderverkaufes kommt in weiterer Folge der Kinder-Onkologie des Krankenhaus Dornbirn bzw. einem betroffenen Kind zu Gute.

Der KIDS4KIDS Kalender ist ab sofort bei unten stehenden Verkaufsstellen zum Preis von € 14,-- erhältlich.

 

Mit untenstehendem Formular kann der Kalender auch online bestellt werden und gerne schicken wir ihn euch zu (zzg. Versandkosten - € 5,90). 

 

Verkaufsstellen:

cafe-center Dornbirn Ulmerpark 

 

Daniela Tiefenthaler - Erlachstrasse -- - 6845 Hohenems -
                                               T 0664 88316687